Wir brauchen Dich – als Geschäftsführer

15. Februar 2016
wir-brauchen-dich
Die DJK Gummersbach ist einer der größten Sportvereine im Oberbergischen Kreis. Der Verein hat über 500 Mitglieder, davon rund 260 Kinder und Jugendliche, in den Abteilungen Fussball, Tischtennis und Turnen / Gymnastik.
Möchten Sie sich ehrenamtlich an der Leitung unseres Sportvereins beteiligen?

Um unser Trainings-, Sport-, und Vereinsprogramm weiter auszubauen, suchen wir ab 01.03.2016:

eine(n) GeschäftsführerIn

Wir brauchen engagierte Personen, die bereit sind ihre Kompetenzen und Erfahrungen bei uns im Sportverein einzubringen. Sie können sich in folgenden Themen engagieren: Finanzen, Sportwart, Marketing, Steuern, Versicherungen, Bildung, Personalwesen und einige andere.
Wenn Sie Erfahrungen durch ehrenamtliche Tätigkeiten im gemeinnützig organisierten Vereinssport und/oder Wissen in den genannten Gebieten mitbringen, Freude an ehrenamtlicher Arbeit und auch noch Team/-Konfliktfähigkeit haben, sollten Sie sich mit dem Vorsitzenden des Vorstandes, Herrn Marcus Krämer, in Verbindung setzen (Email: vorstand@djk-gummersbach.org).
.