Jugendturnier in der Gerhard-Kienbaum-Halle

17. Januar 2017

Zum Jahresauftakt fand am 14. Januar 2017 ein Blitzturnier für unsere D1- und D2-Jugend statt. Als Gastmannschaften konnten durch Turnierleiter Marcus Krämer die Teams vom FC Wiedenest-Othetal, Borussia Derschlag und den Spielgemeinschaften aus Dieringhausen/Marienhagen und Hunsheim begrüßt werden.
Neben dem leiblichen Wohl, das durch die Eltern der Teams gemeinsam mit Jessy Lehmann sichergestellt wurde, gab es interessante Spiele mit zahlreichen Toren zu sehen. Am Ende des ersten Tages stand mit dem FC Wiedenest-Othetal der Sieger des D-Jugend-Turniers fest.

Am 15.01.2017 wurden das E-Jugend- und das F-Jugend-Turnier ausgetragen.
Packende Spiele, viele Tore und am Ende die Mannschaft des ASC Loope bei der E-Jugend und die des SV Altenberg bei der F-Jugend als Sieger. Auch hier halfen zahlreiche Eltern, um die Verpflegung sicherzustellen und etwas für die Vereinskasse zu tun.

An beiden Tagen wurde sehr fair gespielt, so dass die Schiedsrichter zwar oft im Einsatz waren, jedoch nur ganz wenige Fouls ahnden mussten.

An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an alle HelferInnen und die Schiedsrichter ausgesprochen; besonderer Dank gilt Jessy und Thomas Lehmann, die das ganze Wochenende vorbereitet und aktiv begleitet haben.

GDE Error: Error retrieving file - if necessary turn off error checking (404:Not Found)