Neuer Server!

12. Juni 2017

A-Jugend der DJK Gummersbach Fussballabteilung erfolgreich

Premiere für eine Mannschaft der DJK Gummersbach

Im letzten Saisonspiel machte die A-Jugend der DJK Gummersbach die Sensation für den Gummersbacher Fußballverein perfekt. Als erste Mannschaft in der Vereinsgeschichte schaffte das Team von Trainer Andreas Bujock mit einem 6:1 Auswärtssieg beim TuS Immekeppel den Aufstieg in die Sonderstaffel.

Die rund 50 mitgereisten DJK-Fans unterstützten ihr Team stimmgewaltig und mit selbst entworfenen Transparenten. Jugendleiter Frank Schoepe nach dem Spiel: “Der gesamte Verein ist stolz auf diese Jungs. Mit persönlichem Einsatz, einem guten Trainer und einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hnweg wurde dieses tolle Ergebnis erzielt.“ Für 9 Spieler der mannschaft war das Spiel in Immekeppel das letzte Spiel in einer Jugendmannschaft. Bereits seit der Saison 2016 spielen Florian Ochmann, Christopher Antinou, Danyal Aygenund Niko Kovatsis parallel zur A-Jugend in der 1. Herren-Mannschaft und haben die Chance, dort am 11.06.2017 ebenfalls einen Aufstieg zu feiern. Wir drücken die Daumen.