D2-Jugend mit Turniersieg in Marienfeld

26. Juni 2016

Völlig durchnässt, aber glücklich. So lassen sich unsere D2-Jungs nach dem Turniersieg in Marienfeld beschreiben.
Nach einem gelungenen Auftakt mit einem 2:1-Sieg gegen den Gastgeber VfR Marienfeld erzielte die Mannschaft ein 2:0 gegen den TuS Oberpleis, bevor es gegen den Favoriten TuS Homburg-Bröltal ging. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte dieses Spiel mit 1:0 gewonnen werden.
Die weiteren Spiele gegen den SSV Homburg-Nümbrecht und den TV Rott wurden mit 4:0 und 1:0 gewonnen, so dass am Abend die makellose Bilanz von 15 Punkten mit 10:1 Toren in 5 Spielen zu Buche stand. Das ist eine gute Ausgangsposition für das vereinseigene D-Jugend-Turnier am 03.07.2016 in der Strombach-Arena.